Senin, 06 Januari 2014

Ebook , by Catherine Shepherd

Ebook , by Catherine Shepherd

ah, even you don't obtain the most effective perfections from reading this book; at least you have actually improved your life and also efficiency. It is really should make your life much better. This is why, why don't you aim to get this book as well as read it to fulfil your spare time? Are you curious? Juts pick now this , By Catherine Shepherd in the download web link that we offer. Do not wait on more moment, the opportunity now as well as set aside your time to select this. You could truly make use of the soft file of this book effectively.

, by Catherine Shepherd

, by Catherine Shepherd


, by Catherine Shepherd


Ebook , by Catherine Shepherd

Möchten Sie Erfahrung bekommen? Wollen Sie irgendwelche Ideen zu bekommen, um neue Dinge in Ihrem Leben? Lesen Sie , By Catherine Shepherd jetzt! Durch das Lesen dieses Buch so schnell wie möglich, können Sie die Situation erneuern die Inspirationen zu bekommen. Ja, diese Art und Weise werden Sie führen zu denken, immer mehr und mehr. In diesem Fall wird dieses Buch für Sie immer richtig sein. Wenn Sie mehr über das Buch beobachten, werden Sie wissen, warum Sie diese brauchen.

Um die Probleme zu erobern, bieten wir Ihnen jetzt die Technologie Führer zu erhalten , By Catherine Shepherd nicht in einem dicken gedruckten Dokumente. Ja, Check - out , By Catherine Shepherd von on-line oder die Soft-Datei zu erhalten konnte nur zu lesen , eines des Mittels zu tun. Man konnte nicht wirklich das Gefühl , dass ein Buch bewerten , By Catherine Shepherd wird für Sie dienen. Aber in einigen Bedingungen können die Menschen erfolgreich sind diejenigen , die das Verhalten gelesen haben, enthalten diese Art der , By Catherine Shepherd

Durch die Soft - Daten von Führungs , By Catherine Shepherd zu überprüfen, können Sie nicht die dicken Drucke bringen , wohin Sie gehen. Zu jeder Zeit haben wollen Sie , By Catherine Shepherd überprüfen, könnten Sie öffnen Ihre Gizmo diese Publikation , By Catherine Shepherd in Soft - Dateisystem zu lesen. So sehr einfach und schnell! Lesen Sie die Soft - Dokumente Buch , By Catherine Shepherd finden Sie auf einfache Weise bieten zu lesen. Es könnte ebenfalls viel schneller sein , da Sie Ihr Buch lesen konnte , By Catherine Shepherd überall Sie wünschen. Dieses Online - , By Catherine Shepherd kann ein genanntes E-Buch, das Sie die Lösung des Lebens zu schätzen wissen.

Aufgrund der Tatsache , dass E-Book , By Catherine Shepherd hervorragende Vorteile erhöhen, viele Menschen jetzt überprüfen Leseroutine haben. Unterstützt durch die entwickelte moderne Technologie, heutzutage ist es einfach , das Buch , By Catherine Shepherd Auch Führer existiert noch nicht zum Download auf dem Markt, können Sie für die Site in dieser Web zu suchen. Wie genau das, was Sie von diesem , By Catherine Shepherd ausfindig machen konnten Es wird erleichtern Sie wirklich die allererste Lektüre dieses Buches sein , By Catherine Shepherd und erhalten die Vergünstigungen.

, by Catherine Shepherd

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3128 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Kafel Verlag (28. Juni 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B071W5XL22

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_CD21C598A72511E99211AFE8DDD51612');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

408 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#137 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich muss zugeben das mir dieser Thriller sehr gut gefallen hat.Die Handlung ist durchwegs spannend und flüssig zu lesen, die einzelnen Figuren werden gut beschrieben und bekommen im Verlauf der Erzählung immer mehr Charaktertiefe und am Ende wird ein Täter präsentiert, auf welchen man nicht von selbst gekommen wäre.Besonders gut gefallen hat es mir das die Autorin es schafft ohne Blut.-, Folter.- und ähnliche Szenen auszukommen und sie am Ende sogar den Täter nicht als totalen Psychopathen darstellt, seine Beweggründe nachvollziehbar und glaubhaft rüberbringt und diesen sogar ein wenig "sympathisch" erscheinen lässt.Ich werde mir auf alle Fälle weitere Bücher dieser Autorin zulegen.

Der Thriller "Engelsschlaf" von Catherine Shepherd hat mich gefesselt.Immer wieder ein kurzer Notruf: Leblose Frau auf der Bank im Park, mehr nicht. Als eine der Frauen dann wirklich stirbt, läuft Laura Kern und Max Hartung die Zeit davon. Welches Monster ist hier am Werk.Durch den Szenenwechsel darf der Leser schon immer ein bisschen mehr erfahren, als die Ermittler.Perfide und spannend zu gleich.

Ich habe das Buch im Rahmen einer Wanderbuchrunde lesen dürfen.Es handelt sich um einen relativ klassischen Ermittlerkrimi.In Berlin werden nachts auf einer Bank liegende, auf ein Kissen gebettete Frauen gefunden, mehr tot als lebendig, durch starke Narkosemittel sediert.Die Frauen leben allerdings noch, können sich an das, was ihnen passiert ist, jedoch nicht erinnern.Spezialermittlerin Laura Kern begibt sich auf die Suche nach dem Täter.Ich fand sowohl den Einstieg als auch die gesamte Thematik sehr spannend. Dass die Frauen lebend gefunden werden, einzig und allein Stücke der Haut wurden entfernt, macht die Handlung zu etwas besonderem.Ich habe mich sehr schnell gefragt, wer so etwas tut und vor allem, warum der Täter so vorgeht? Nach und nach tauchen neue Details auf und in kurzen Kapiteln zwischendurch wird aus der Vergangenheit des Täters erzählt.Der Spannungsbogen ist sehr hoch, und da der Schreibstil angenehm flüssig ist, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.Laura, die Ermittlerin, und ihre Kollegen Max und Taylor, sind sehr fein gezeichnet und ich konnte schnell Empathie empfinden. Gerade Laura, die durch eigene Narben gekennzeichnet ist, fand ich vom Charakter sehr interessant, und das, obwohl durch die Narben und Andeutungen wieder einmal eine "kaputte" Ermittlerin erschaffen wurde, was eigentlich meiner Meinung nach inzwischen viel zu oft der Fall ist. Trotzdem habe ich Laura irgendwie ins Herz geschlossen, ich mochte sie und durch ihre genaue Zeichnung war es teilweise, als wäre sie wirklich da.Das Buch verzichtet auf Cliffhanger, was mir aber nicht gefehlt hat, denn auch ohne diese bleibt die Spannung bis zum Schluss konstant hoch.Das Ende ist keine sehr große Überraschung, jedoch war es auch nicht komplett vorhersehbar und hat mich gut unterhalten.Ich empfehle das Buch auf jeden Fall allen Krimilesern, die gerne klassische Ermittlerkrimis lesen und ein hohes Tempo ohne die Schilderung von blutigen Details mögen.Das Buch hat mich super unterhalten und bekommt von mir volle 5 Sterne. Ich werde sicher weitere Bücher der Autorin lesen.

Die Ermittler Laura Kern und Max Hartung werden zu einer toten Frau auf einer Parkbank gerufen. Nach Ausstellung des Totenscheins erwacht die vermeintlich Tote plötzlich wieder zum Leben.Laura Kern verspürt nur kurzfristig Erleichterung – sie glaubt, dass sich der Vorfall wiederholen könnte und behält recht. Ein weiteres Opfer kann nur noch tot geborgen werden, eine weitere Frau wird nach wie vor vermisst.Die Handlung wechselt zwischen Gegenwart und Rückblenden sowie Blickwinkeln und versucht so dem Leser Einsichten in Motive und deren Motivation zu geben.Wie jeder Krimi, der etwas auf sich hält, kommen auch hier das Privatleben der Kommissarin und die zugehörigen entwicklungshistorischen und zwischenmenschlichen Verwicklungen nicht zu kurz.Ich fand den ersten Teil der Krimiserie zwar nicht berauschend aber ganz ok. – Dieser Teil konnte mich hingegen weniger überzeugen ohne, dass ich genau sagen kann, was mich konkret daran störte. Ich denke, es liegt daran, dass die Handlung teilweise konstruiert und gewollt auf mich wirkt…

"Ich sterbe". Mit diesen Worten beginnt das Buch. Es ist wie ein Donnerschlag und wen Catherine Shepherd nicht sofort in den Bann des Buches zieht, der sollte es lieber nicht lesen. Denn von hier an ist bis zur Auflösung des Falles Spannung garantiert. Die Besonderheit des Falles? Der Täter bringt seine Opfer nicht um - er entnimmt ihnen nur etwas Haut und sorgt dafür, dass sie anschließend gefunden und wieder gesund werden. Für Laura, Max und Taylor will sich das Bild bei den Ermittlungen einfach nicht zusammen fügen. Erst die Erkenntnis, dass alle Opfer Verbindung zu einer bestimmten Person haben, führt die Ermittlungen schließlich zum Ziel. Toll erzählt. Danke für ein paar spannende Stunden

Ich hatte heute eine seeehr kurze Nacht. Konnte das Buch nicht zur Seite legen. Sowas von spannend. Ich dachte eigentlich, dass die Zons-Thriller nicht mehr getoppt werden können. Aber doch, sie können! SUPER 👍👍

Ich habe mir das Ebook direkt nach Erscheinung gekauft, weil es interessant klang und mir von Amazon empfohlen wurde. Es war mein erstes von Catherine Shepherd (den 1. Teil Krähenmutter habe ich erst danach gelesen, war aber für dieses Buch nicht/kaum relevant, man konnte es trotzdem sehr gut verstehen) und ich hatte daher keine Ahnung was mich erwartet.Ich wurde positiv überrascht! Mir gefällt vor allem die Parallelhandlung über den Täter, die vor langer Zeit beginnt und sich immer mehr der Gegenwart nähert. Sehr spannend geschrieben!Etwas übertrieben fand ich die Liebesstory zwischen der Hauptermittlerin Laura Kern und ihrem Kollegen Tyler Fields, man hätte es gut und gerne weglassen können.

, by Catherine Shepherd PDF
, by Catherine Shepherd EPub
, by Catherine Shepherd Doc
, by Catherine Shepherd iBooks
, by Catherine Shepherd rtf
, by Catherine Shepherd Mobipocket
, by Catherine Shepherd Kindle

, by Catherine Shepherd PDF

, by Catherine Shepherd PDF

, by Catherine Shepherd PDF
, by Catherine Shepherd PDF

0 komentar:

Posting Komentar